Wartet Pyroland bis das Wiederrufsrecht weg ist?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz beruhigt sein. Du bekommst absolut sicher alles so hin, wie Du es Dir vorstellst! Da ist doch immer Anfang Januar Aufräumzeit, das dauert einfach ein bisschen. Die sind doch in jedem Fall darauf aus, Dich als Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn mal etwas schief geht! Selbst wenn "Fristen" abgelaufen sind, wirst Du sicher nicht zum Kauf gezwungen! Echt, Du kannst Dich entspannen, die sind immer auf Seiten der Kunden!

thx :)

0

Nur Termingeschäfte können bei überschreiten des Termins einfach so widerrufen werden.

Wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Bestellbestätigung den Widerruf in Anspruch nimmst (im online Handel ja möglich), muss der Verkäufer nich auch in diesen 14 Tagen reagieren. Dem Kunden bleiben nur 14 Tage Zeit.

Ich hab ja mittlerweile wiederrufen, also habe ich quasi meine Pflicht getan?

0
@Bluekobalt

Das kommt nachm Widerruf. Es geht hier aber nur um die Wahrung der Frist für den Widerruf.

0
@crashlady

Danke.... Ich muss jetzt also noch ein bissl warten bis die sich melden...

0
@Bluekobalt

Lies nochma die Frage genau. Mir erliest es sich so, als sei das bekannt.

0

Die Ware wurde doch geliefert oder? Wo ist denn dein Problem?