Ist alles ok mit meinem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Das ist halt das Problem damit. Hatte in meinem Leben 1 mal ein iPhone und innerhalb von 2 Jahren hatte es Probleme mit laden, der Akku ging schnell runter usw. auch in meinem Freundeskreis habe ich das gemerkt, dass es wohl keine Seltenheit ist.

Mit meinen Samsung Handys hatte ich noch nie solche Probleme, selbst das was ich vor 9 Jahren benutzt habe funktioniert noch reibungslos. xdd

Aber naja jedem das Seine ^^'

Vielleicht "brauchst" du ein neues IPhone

KakiPfui
Fragesteller

Welches iPhone hattest du und sollte ich mir ein neueres iPhone oder Samsung kaufen?

Nein

Ich glaube du hast einfach nicht den originellen apple ladekabel, du brauchst einfach nen neuen ladekabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KakiPfui
Fragesteller

Doch das ist das Original

Kurisotofaa  25.06.2023, 14:02
@KakiPfui

Hmm, dann weiß ich nicht, kann sein dass der Kabel, oder der Handy Lightning Port ist kaputt, geh einfach zur Handyreparatur, vielleicht können sie sagen, was für ein Problem es ist