Ist Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis geschieden?

2 Antworten

Das müsste man ihn wohl selbst fragen oder abwarten, was im nächsten Album in der Danksagung steht.

Kein Ring zu tragen heißt jedenfalls erstmal nichts. Ich trag auch keinen und ich muss mir keine Sorgen machen, dass der mir bei Auftritten verloren gehen könnte.

SaltatioSantia
Fragesteller

Das stimmt schon.

Mich wundert es nur.

Weil er sonst immer den Ring getragen hatte auch bei Auftritten.

Aber weiß wer weiß das schon.

Es gibt immer Gründe. Danke für die Antwort.

Von Nathalie hat er sich tatsächlich geschieden... ich weiß nicht wann, 2014 oder so.

Einem Kumpel zufolge hat er eine Freundin, ich selbst habe sie aber noch nie gesehen.