Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass der Sänger dieser Band mit mir gehen würde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...

Aber bevor es so weit ist, sammel einfach alles, was Du von ihm kriegen kannst - vor allem Poster, und die hängst Du Dir alle an die Wand. Himmel ihn ruhig an! Sag ihm jede Nacht "Gute Nacht" und jeden Morgen "Guten Morgen". Warum denn nicht! Küss eines der Poster - oder alle, es sieht ja keiner! Solche Gefühle sind doch völlig normal. Schreib ihm einen Brief - kannst ihn auch abschicken. Keine Ahnung, ob Du Antwort bekommst. Aber: HEY! Dafür sind Stars da! Was wären diese Stars ohne DICH??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
18.10.2016, 19:45

jaa das mache ich *-* danke *-*

0
Kommentar von evildemoona
19.10.2016, 21:01

auch von ihm ? :) oder von einem anderen ?

0

Die Wahrscheinlichkeit von einem Meteoriten und einem Blitz gleichzeitig erschlagen zu werden wäre größer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.10.2016, 19:40

hahaha....wie wahr  ^^

1

sagen wir es so: es gibt keine Wahrscheinlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bis ins nächste Schlafzimmer. Weiter bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nicht eine Frau namens Nathalie?
Von daher würde ich mal sagen ist die Wahrscheinlichkeit = 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein mathematisch schwer zu berechnen. da wir deinen backgrund nicht kennen. aber mach dir keine hoffnungen. die liebe kann man so wie so nicht erzwingen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise geht er mit dir - in die Besenkammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schon vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?