IST ADULTFRIENDFINDER.COM seriös?

2 Antworten

Hallo Hanseat777, 

Zunächst einmal ein paar Fakten:

AdultFriendFinder.com ist die wahrscheinlich größte Erotik Dating Plattform weltweit! Nach unserer Meinung ist AdultFriendFinder.com absolut seriös! Zwar gibt es auch hier immer wieder Beschwerden von unzufriedenen Usern, grundsätzlich zählt AdultFriendFinder.com aber zu den besten Portalen weltweit. 

Würden wir Dir aber AdultFriendFinder.com empfehlen? Wenn Du aus Deutschand, Österreich und der Schweiz kommst, dann nur bedingt, anders sieht es aber aus, wenn Du aus dem englischsprachigen Raum kommst. Aber hierzulande gibt es nach unserer Meinung deutlich bessere Alternativen mit mehr Mitgliedern und somit auch besseren Erfolgsaussichten. 

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Keine Erfahrungen was die Seriösität angeht. Preismässig find ich es recht überzogen.

Willst du die Site in aller freie benutzen und Gleichdenkenden die Möglichkeit geben dich zu kontaktieren, dann bist du locker 50 euro im Monat los! Dann hast du noch keine Kontakten aufgetan..

Bei Silber und Goldmitgliedschaft gibt es zwar Rabatte, ist auch nicht wirklich billiger. (Der Haken ist das beim Mitgliedschaft die Jahres/Halbjahressumme sofort fällig wird)

Musst ja selber abwegen was es dir Wert ist, ein Barbesuch kostet auch Geld. Umsonstkontakte wird man im Netz nicht finden!

Wie kann man ihn begrüßen 💙?

Hi, ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und kenne jemanden aus dem Fitnessstudio . Er ist männlich und circa 30. Wir haben oft geredet und verstehen uns sehr gut. In einem Gespräch hat er gesagt dass er findet das ich wie eine Schwester für ihn bin und das meinte er schon mehrmals denn er hat sich immer gewünscht eine Schwester zu haben. Daraufhin hab ich gesagt dass er so wie ein Bruder für mich ist. Heute hab ich ihn begrüßt und wir haben immer so ein handshake und hab dann anschließend zu ihm hi Brudi gesagt. Daraufhin hat er auch irgendwas gesagt was , weiß ich nicht mehr. Meine Frage lautet jetzt ob ich ihn auch Bruderherz oder so nennen könnte oder ob das wieder too much ist,? Habt ihr eine Idee was man für eine Wort mit Bruder verwenden könnte ohne dass das zu viel ist? Danke im Voraus💙

...zur Frage

Sind diese Autohändler Seriös ( Visitenkartenverteiler )?

Sind diese Kartenverteiler Seriös? Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit so welchen Händler?

...zur Frage

Erfahrungen mit direktvermarkter.de?

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit direktvermarkter.de gemacht ? Kann man da bestellen und ist das seriös ?

...zur Frage

Briefgold.de Erfahrungen?

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Sind die seriös?

...zur Frage

Kann man bei Nelly.com ohne Gefahr bestellen?

Habe da ein paar schöne Kleider gefunden. Aber ist diese Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist Sizeofficial.de seriös?

Ich hab ein paar schöne Sachen bei Sizeofficial.de gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob diese Seite seriös ist weil ich zuvor noch nie davon gehört habe.. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?