Ist www.geheimshop.de seriös?hat jemand erfahrung?bekommt man die Ware oder sind das betrüger?

4 Antworten

Also ich weiß nicht - das Internet verkommt immer mehr zu einem einzigen Denunzianten-Stadel... Der Laden ist sicher und ohne Probleme. Ich hab auf www.geheimshop.de schon häufiger gekauft und noch nie Probleme gehabt. Der Shop ist Trusted Shops zertifiziert, hat ein Versandsiegel und verschickt super schnell. Ich weiß nicht welche Laus euch über die Leber gelaufen ist!

Vorsicht! Die Firma www.geheimshop.de ist als Betrugsfirma bekannt. Auf keinen Fall von dort etwas kaufen!

hm naja nicht mal nachnahme bieten die an...ganz ehrlich die seite sieht auf dem ersten blick ganz gut gemacht aus,aber man weiß nie musst du ausprobieren ;)

welcher seriöse Mensch nutzt heutzutage Nachname, mit erheblichen Merhkosten?

0

iPhone 7 über Check24 Erfahrung?

Hallo,

habt ihr schon Erfahrung mit einem Vertrag über Check24 gemacht?

Ich weiß, das Check24 nur der Vermittler ist, aber waren bei euch die Handys z. B. das iPhone 7 auch wirklich verschweißt etc.

Man hört des öfteren, dass man nur eine B-Ware bekommt und das will man natürlich nicht.

Sind die Anbieter seriös, von denen das Handy dann kommt?

lg

...zur Frage

Ist der Internethändler "justmind.de" seriös?

Hallo,

ich würde gerne bei "justmind.de" was bestellen, habe aber noch nie was davon gehört. Sind die seriös oder üverweist man das Geld und es kommt keine Ware?

Gruß,

Nschotschi.

...zur Frage

Website O-Fakes.com-Betrüger oder seriös und ohne Probleme?

Zocken die dich ab oder bringen ein Paket ohne Inhalt oder sind die tatsächlich "sicher"(seriös) ohne Probleme

...zur Frage

labelito.com Marken sachen? Ist das Seriös dort?

Hi ;D ich hab hier mal durchs internet geschaut und diese seite hier gefunden www.labelito.com da sind marken Klamotten sehr Billig z.B Lacoste 20 € u.s.w habt ihr schon Erfahrung mit dieser seite ? ist dort alles verarsche ? Woher kommt die ware ? :D Habt ihr vlt seiten wo man auch Marken Klamotten , Etwas billiger bekommt ? :) danke im vorraus Gruß & Frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit Internethandel.de gemacht?

Seriös oder nicht? Gute Ware oder nur Schrott?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung zu der Seite?

Wer hat Erfahrung mit dokteronline.com? ist das legal/seriös und bekommt man da auch Originalware und keine Gefälschte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?