Ist 70e selten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nicht selten aber auch nicht oft 25%
Nein 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Denke mal das ist eher selten weil wahrscheinlich viele Leute mit größeren T!tten keinen so schmalen Unterbrustumfang haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
oscho2000
Fragesteller

Du meinst viele mit ein paar Kilos zu viel haben sich großen Dinger angefressen?

Luiseemaria  12.03.2022, 11:41
@oscho2000

Nein. Es gibt keine Menschen mit "paar Kilos zu viel". Das ist fettfeindlich. Aber oft variiert die Brustgröße mit dem Körperumfang, ist ja bei männlich gelesenen Personen häufig auch so.

Ja

joar das ist schon im Vergleich zu vielen anderen Größen eher selten.
Denn auch ein kleinerer Unterbrustumfang zeigt ja an, dass die Brust eher kleiner ist. Genau kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich vermute, dass sowas wie 70e auch wesentlich seltener ist, als 90e z.B.

Nicht selten aber auch nicht oft

Ich kenne niemanden mit Größe E, das sagt aber nichts aus. Man sieht ja auch nicht jeder Frau gleich an, welche Größe sie hat. Das muss eben immer zum Körper passen! Liebe Grüße

Nicht selten aber auch nicht oft

Das wird sich in etwas die Waage halten denke ich, kommt auch immer etwas auf das jeweilige Alter an. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

aber sowas ist das von selten

ABER E-Cup an sich kommt öfter mal vor, vor allem bei was korpulenteren Frauen...

Kommt somit also auf die Unterbrustweite an, da ist 70E in der Kombi schon eher sehr selten

oscho2000
Fragesteller

Du meinst viele mit ein paar Kilos zu viel haben sich großen Möpsde angefressen und mit weniger Kilos deutlich kleinere Brüste?