Ist 600 Euro zu viel für einen Hochzeitsanzug?

5 Antworten

ich denke  , es ist in Ordnung .  Schaue mal  Modelle  bei http://hochzeitsanzugonline.com  .  Die haben auch  Filiallen in Köln , Frankfurt,  Stuttgart. Und  auch Service Points (Vertragsschneider )  in verschiedene Städte (z.B in Berlin , Hamburg , Wien etc)

Ich denke 600 Euro liegt noch im normalen Rahmen.Wie deepbluered aber schon gesagt hat liegt das an deiner eigenen finanziellen Situation.Und vor allem kannst du den Anzug nachher wieder verkaufen (wenn du Ihn nicht andersweitig verwenden kannst).

Nein, 600,- € ist vollkommen in Ordnung, aber er muss dann auch gut sitzen und toll aussehen. Außerdem willst Du doch Deiner zukünftigen Frau gefallen. Wenn der Anzug im Nachhinein auch noch tragbar ist, umso besser. Denn das finde ich bei Hochzeitsanzügen wichtig!

freiberufliche Einkünfte bis 600,--Euro pro Jahr muß ich die bei meiner Einkommensteuer angeben?

freiberufliche Einkünfte bis 600,--Euro pro Jahr muß ich die bei meiner Einkommensteuer angeben ? ich meine es ist steuerfrei bis 600,--Euro oder ?

...zur Frage

Hallo, undzwar geht's um folgendes: Meine Schwester heiratet sehr bald. Einen Anzug hatte ich bereits, doch da es die erste Hochzeit meiner ältesten Schwes?

Hallo, undzwar geht's um folgendes: Meine Schwester heiratet sehr bald und einen Anzug hatte ich bereits. Doch da es die erste Hochzeit meiner ältesten Schwester ist, dachte ich mir, dass ich mir einen etwas schöneren Anzug kaufen werde als meinen ersten. Ich möchte für meine Schwester natürlich auch gut aussehen. Der Anzug war jetzt nicht besonders teuer (Als Gast soll ich ja auch nichts besseres tragen als der Bräutigam). Der Anzug ist schwarz, ich wollte ein Mindfarbenes Hemd dazu anziehen, Weste und Plastron mit Einstecktuch. (Das Mind passt zum Kleid meiner Freundin) Nunja, ich bin 22 und meine Schwester meinte, dass nur Bräutigam und Trauzeugen Weste sowie Plastron tragen (Bräutigam in diesem Fall) Also sollte ich das bitte ändern. Okay, kann ich gut verstehen. Also wechseln zur Krawatte und ohne Weste mit passendem Einstecktuch.

Jetzt nörgelt sie wieder rum, dass ich wahrscheinlich auch keine Krawatte tragen soll. Doch da ist sie sich noch nicht sicher. Und sie es auch lieber fänd, wenn ich ein weißes Hemd tragen würde, wobei ich mich mit weißem Hemd so unwohl fühle. Anderen Gästen sagt sie aber nicht, was sie anziehen sollen und auf der Einladungskarte steht auch nichts dergleichen. Was ist also Gut oder okay zum Tragen auf einer Hochzeit? Ich möchte zwar gut aussehen. Aber nicht dem Bräutigam die Show stehlen. Wobei das sowieso wirklich schwierig werden würde :D Sie war sich bei allem selbst nicht sicher.

Aber ohne Krawatte, Weste, farbiges Hemd würde ich mir nackig vorkommen. Weste verständlich. Aber Krwatte? Das Mind ist jetzt nicht hässlich :(

Das Bild ist jetzt mit Plastron, es geht nur um die Farbe des Anzugs und des Hemds

Danke schonmal

MfG

Pegge

...zur Frage

Ich suche einen guten Gaming Laptop (ca. 500-600 Euro), könnt ihr einen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen mit dem man z.B. Minecraft, Goat Simolator oder DieSims spielen kann? Der Laptop sollte 500 Euro bis 600 Euro kosten.

...zur Frage

Gaming Laptop bis 600 Euro aktuell

Hallo

ich suche nach einem Gaming Laptop der bis zu 600 Euro kosten kann. Er sollte realtiv aktuelle Spiele auf mittel flüssig schaffen.

Freu mich auch antworten

...zur Frage

Sind Hunde denn wirklich sehr viel teurer als Katzen?

Bekannte sagen, ihr Hund würde sie jährlich etwa 600 Euro kosten, also ca. 50 Euro im Monat! Katzen sollen angeblich 45 bis 50 Euro im Monat kosten, was ja auch jährlich 540 bis 600 Euro sind. Also wieso wird immer wieder gesat, Hunde wären teurer als Katzen?

...zur Frage

Western gitarre 400-600 euro

Hi leute,

suche gute westerngitarre 400 -600 euro. Am besten nich so grosser korpus kennt ihr da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?