ist 47 Grad Celcius für die grafikkarte ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim hochtakten immer vorsichtig sein! Wenn die GraKa sprengt ist es kein Garantiefall! Bei sowas immer vorsichtig sein und ständig auf Temperatur achten. Besonders wenn du dann Spiele spielst anfangs zwischendurch auf die Temperatur achten

optimal meine Liegt unter last nur bei 51Grad und Normal bei 46 Grad.

Ich denk ja. Aber was willst du machen? Den PC in den Kühlschrank stellen und dort weitersurfen?

Wie warm darf der Innenraum meines PCs werden?

Hallo :D Ich habe heute meine Grafikkarte eingebaut. Bei Betrieb mit onboardgrafik wird mein pc so 26 grad warm mit der Grafikkarte oft über 40 ist das normal ?

...zur Frage

Temperaturen ok? Wie warm dürfen CPU und Grafikkarte werden?

Wenn ich Battlefield 3 spiele wird meine cpu bis zu 79 grad heiß und meine grafikkarte bis zu 65 grad heiß.

...zur Frage

38,3 Grad Celcius Fieber schlimm?

Hallo, ich bin männlich, 32 Jahre alt und leide nun seit gestern unter hohes Fieber aber was heisst überhaupt "hohes" Fieber?

Fieberthermometer war unter der Achselhöhle und hat 3x 38,3 Grad Celcius angezeigt. Muss ich mir Sargen machen? Ich bin aufgeregt :((

(mit leichte Schüttelfrost)

Was kann ich dafür tun um wieder normle Bereiche zu erreichen?

Vielen Dank an alle!

...zur Frage

Sind die Temperaturen normal(r7 370)?

Hallo,

Meine Grafikkarte ( r7 370 powercolor) erreicht Temperaturen von 70-75 grad. Doch Lauf vielen rewies sollte sie so ca 66 grad unter volllast haben. Ist das noch ok?Oder kann es auch an den momentanen hohen Temperaturen liegen??

...zur Frage

Wäsche bei 30 Grad waschen?

Also ich habe ein Problem und zwar , alle meine T-Shirts sind von einer Marke, und da steht das man das T-Shirt nur bei 30 Gras waschen darf, da wollte ich fragen ob es ok ich wenn ich sie auch bei 40 Grad wasche oder gehen sie dann ein?

Und werden sie bei 30 grad auch sauber?

Danke.

...zur Frage

Welche Temperaturen sind bei der MSI GeForce GTX 970 4g normal?

Hallo liebe Leute,

habe seit ungefähr einem halben Jahr meine jetzige Grafikkarte (oben genannt) und bin im gesamten auch sehr zufrieden.

Erstmalig muss ich sagen das ich weiß, dass die Grafikkarte erst ab 60 Grad die Lüfter einstellt und sich zuvor nur passiv per Kühlrippen kühlt. Ebenfalls weiß ich das sie ein gutes Weilchen braucht, um wieder auf den Idlezustand zu kommen von etwa 30-40 Grad Celsius. Ich denke um die 5-10 Minuten, da sie ja ab 59 Grad die Kühler wieder abstellt und sich wieder nur durch die Kühlrippen kühlt. Alles kein Thema.

a.) Ich wollte nun mal fragen ob es normal ist, dass die GPU zum größten Teil bis zu 70-90 % ausgelastet ist.

Spielen tue ich League of Legends, Overwatch oder Osu, was alles außer Overwatch nicht sonderliche Anforderungen hat. Alles spiele ich natürlich auf höchster Grafikleistung.

b.) Meine Temperaturen, und damit kommen wir zur zweiten Frage liegen bei Idle: 28-35 maximal und im aktivem Spiel zwischen 50-65 °c.

Danach ist ende, und er fährt die Lüfter an; Die Graka wird wieder gekühlt und hat damit sein Maximum an Temperatur erreicht... Ist die Temperatur sowohl im Idle als auch im Spielmodus mehr als okay?

Mein Gehäuse ist das Raven RV-03, ich habe also nicht wenig Platz. (Falls das notwendig ist)

Würde mich sehr freuen, wenn mir wer diese zwei Fragen beantworten könnte. Sollte darunter einer sein, der sich auch mit Zirkulation von Luft auskennt, der kann mich gerne hier anschreiben da ich auch DAZU noch eine Frage hätte die allerdings erstmalig irrelevant ist.

Gruß Sebastian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?