Ist 30ms gut zum zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minecraft ist das völlig egal...die ms sind für Spiele wichtig, wo es auf die hundertstel Sekunde ankommt wie Shooter...aber nicht Minecraft, da ist ein Baumhaus bauen "extremer" oder wer bei Oma das letzte Stück Kuchen vom Teller kriegt.

Warte ein bisschen, und du kriegst die Hilfreichste Antwort!

0
@StockSpielt

Muss ich nicht drauf warten, die geb ich mir selber :D