Ist 30ms gut zum zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minecraft ist das völlig egal...die ms sind für Spiele wichtig, wo es auf die hundertstel Sekunde ankommt wie Shooter...aber nicht Minecraft, da ist ein Baumhaus bauen "extremer" oder wer bei Oma das letzte Stück Kuchen vom Teller kriegt.

Warte ein bisschen, und du kriegst die Hilfreichste Antwort!

0
@StockSpielt

Muss ich nicht drauf warten, die geb ich mir selber :D

0

Es reicht aus habe selbee 300-500 je nach dem wie ich es einstelle

Könnt ihr mir einen guten PC Monitor zum zocken empfehlen?

Hey Leute, ich suche einen guten pc monitor fürs zocken. ich kenn mich mit monitoren nicht sehr gut aus. er sollte ca. 21,5 - 23 zoll. ob lcd oder led weiß ich nicht, weil ich nicht weiß was besser fürs zocken geeignet ist. ca.5 ms oder so. der preis: bis 200€

...zur Frage

Internet - Ping aufeinmal hoch

Hallo, liebe Community. Ich habe folgende Frage: Seit einigen Wochen steigt mein Ping manchmal einfach auf 90ms bis zu 250ms. Normalerweise hatte ich dauerhaft einen Ping von 25 ms. Jetzt ist er wenn es gut läuft auf 30ms aber manchmal schwankt er wie gesagt für einige Stunden von 90 bis 250ms. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte aber es nervt einfach extrem in Online-Spielen wie League of Legends. In der Surfgeschwindigkeit im Browser merke ich keinen Unterschied. Youtube-Videos laden auch normal schnell. Würde mich über Antworten wie ich meinen Ping verbessern kann sehr freuen, MfG

...zur Frage

Minecraft 20 oder 200 Ping/ms trotz gutem Internet?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal ganz gern nen paar ründchen Minecraft. Ich zocke meistens auf 2 unterschiedlichen Servern. 1. GommeHD.net (20-30MS/PING) 2. eu.mc-hg.com (200 Ping)