Ist 30ms gut zum zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minecraft ist das völlig egal...die ms sind für Spiele wichtig, wo es auf die hundertstel Sekunde ankommt wie Shooter...aber nicht Minecraft, da ist ein Baumhaus bauen "extremer" oder wer bei Oma das letzte Stück Kuchen vom Teller kriegt.

StockSpielt
Fragesteller

Warte ein bisschen, und du kriegst die Hilfreichste Antwort!

Ree83  19.10.2016, 22:29
@StockSpielt

Muss ich nicht drauf warten, die geb ich mir selber :D

JakobMessi10  06.01.2021, 19:36

Ich habe keine ahnung wie du dein Sternchen damals bekommen hast, denn bei Minecraft ist das nicht völlig egal. Spiel das Mal online und du wirst verstehen, dass ist nicht einfach ein Bauhaus bauen oder sonstiges. Minecraft ist inzwischen mehr.

Es reicht aus habe selbee 300-500 je nach dem wie ich es einstelle