Ping bei minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ms heißen Millisekunden, also ist das die Zeit, die benötigt wurde um die Startinfos vom Server abzufragen bzw sich überhaupt mit ihm zu verbinden also ist es gut wenn der Ping niedrig ist, (nur so 15ms ist ziemlich gut musst schon gutes Internet haben ;) )

Gut danke euch allen,leider bringt der mir noch nich so viel aber in 2 Wochen hol ich mir eh nen gaming pc :)

Du hast einen ping von 15ms niedriger ist immer besser 15 ms ist sehr gut