Ist 27 Zoll zu groß für einen 70cm tiefem Schreibtisch?

3 Antworten

Kommt immer darauf an was du machen willst, Spiele oder so. Ich habe zum Beispiel einen 42 Zoll Monitor, also 107cm. Aufgrund meines früheren Berufes, Druckereileiter designe ich noch viele Drucksachen mit den bekannten Adobe Programmen. Da ist es immer von Vorteil, einen großen Monitor zu haben und man kann darüber hinaus auch mehrere Seiten nebeneinander sehen.

wie tief ist denn der Monitor ? und 70 cm sind auf jeden Fall tief genug .. mein 27 Zoll Monitor steht auch auf 70 cm und es ist genug Platz nach vorn