Ist 200 KB/s oder 300 KB/s besser?

5 Antworten

Je nachdem wieviel der Server hergibt kann 300 KB/s normal sein.

Dass du 3,2 Mbit/s angezeigt bekommst, sowie der Speedtest spricht dagegen / beweist dass es nicht an dir liegt.

Schwankungen der Wlan Übertragungsgeschwindigkeit sind bei nicht optimaler Signalqualität normal. In dem Bereich wie die Schwankungen bei dir vorliegen sind sie unbedenklich und ohne Einfluss auf deine Internet Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne an Computer

Bandbreite ist mehr immer besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

300 KB/s. Dies beschreibt die Transferrate. Je höher diese ist, desto schneller können Datenmengen übertragen/geschrieben/gelesen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

300 > 200