Ist +20 größer oder +17?

Und warum?

9 Antworten

Das weißt du nicht?

Was ist größer?
Ein 17m großer Turm oder ein 20m großer Turm?
Was ist mehr?
17 Birnen oder 20 Birnen?

Was kommt beim Zählen von 0 an als Erstes?

=> Dann sollte ziemlich schnell ersichtlich sein, was größer ist.

DasFaszinosum  01.11.2020, 18:00

Du beschreibst die Höhe des Turms, nehme ich an.

champion2013  01.11.2020, 18:29
@DasFaszinosum

Oh stimmt, danke, das habe ich falsch formuliert, ich meinte natürlich die Höhe. Ich hoffe, der Fragesteller versteht das Prinzip trotzdem.

20 natürlich. 20 kommt nach der 17 vor.

Was ist höher ein 17 Meter Turm oder ein 20 Meter Turm ?

Was ist teurer ein Badmintonschläger der 17 € kostet oder ein Badmintonschläger der 20 € kostet ?

Welche Zahl kommt als erstes vor,wenn du bis 50 zählst,17 oder 20 ?

Muss doch logisch sein oder ?

Weil 20 einfach nach 17 kommt. 20€ sind mehr als 17.

20 > 17

Den Grund erkennst du relativ leicht, wenn du bis 20 zählst.

20, 20 Äpfel sind mehr wie 17, also ist die Zahl 20 größer...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung