Ist 20€ für 90 Minuten Stunde Nachhilfe Zuviel?

8 Antworten

Das kommt auf den Wissenstand des Lehrenden an. 20€ für jemand der selbst zu Schule geht, sicher zu viel. 20€ für einen Professor in dem Fach? Schon eher. 40€ die Stunde sind dennoch saftig, das kommt natürlich auch aufs Fach an.

Ich mache Nachhilfe über die Schule. Wir bekommen 7 Euro die 45 Minuten. Das ist schon viel. Hast du ein Zertifikat? Dann ist das in Ordnung. Als Schüler? Das ist zu viel. 10 Euro sind realistischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das schon sehr teuer. Bei dem Preis müsstest du echt gute Argumente haben, warum dein Unterricht so viel wert ist.

Das ist in Ordnung, wenn da die Anfahrtskosten schon mit drin sind!

Hey,

du kannst als Vergleich bei Ebay-Kleinanzeigen und TutorSpace schauen.

LG