ist 20 Euro zuviel für Nachhilfe pro Stunde?

9 Antworten

ein Privatlehrer kosttet auf die Stunde 35€ aufwärts, als Vergleich... hast du die halbe Kompetenz ??

Würdest du von mir nicht bekommen. Rechne doch, machtest du es Vollzeit hättest du deine lockeren 3000 im Monat, weiss nicht, mag Leute geben, die es zahlen, aber dann würd ich ordentlich was sehne wollen, so am besten von 5 auf min 2

Hmm... also ich hab da für Gymnasium 10. Klasse 20 € bezahlt für Mathe. Aber ich denke für grundschule würde ich das nicht bezahlen ...

Wovon träumst Du denn sonst noch so? Für die Grund- und Mittelstufe 20 Euro? Würde ich Dir nie zahlen.

ich finde das ist zu viel fang mit sehr wenig an wie 5- 10 euro wenn dich ein paar kennen und dich auch gut finden kannst dus ja steigern :D lg juli

Was möchtest Du wissen?