Ist 18cm zu gross?

6 Antworten

Gerade Analsex kann auch mit einem kleinen Penis schmerzhaft sein

Vaginal vertragen die meisten Frauen 18 cm oder ach mehr

Aber es gibt halt Ausnahmen

Sei bitte vorsichtig, schönen Abend

Und was ist der Umfang? Die Größe sollte nicht das Problem sein.

Leonpaj
Fragesteller

16cm

Herb3472  28.12.2018, 15:22
@Leonpaj

18 cm lang und 5 cm Durchmesser? Hattest Du ein Pferd in Deiner Ahnentafel?

mihala  28.12.2018, 15:31
@Leonpaj

weil beides deutlich über dem Durchschnitt ist

yveszanier  28.12.2018, 15:36
@Leonpaj

Bruuuuuuuder muss los 16 cm Umfang, geh mal Pornos drehen

yveszanier  28.12.2018, 16:38
@Leonpaj

War eigentlich ein Witz, denn 16cm Umfang sind gar nicht möglich

yveszanier  28.12.2018, 16:40
@Leonpaj

Bullshit, weisst du was Umfang heisst ? Bei einem 16 Jährigen unmöglich.. bei den von Kongo vlt

Leonpaj
Fragesteller
@yveszanier

haha willst du mich verarschen?

Ich würde nicht lügen wenn es nicht so wäre. Das ist ein Durchmesser von 5 cm?

Hallo Leonpaj,

Seit einfach das nächste mal etwas vorsichtiger und entspannt euch, außerdem solltet ihr nächstes mal eventuell etwas Gleitgel benutzten.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

stößt du an ihrem Muttermund an? Bei 18 cm Länge ist das durchaus möglich. Das kann für sie unangenehm bis schmerzhaft sein

Warum hat sie auch beim Oralsex Schmerzen? Macht ihr Deepthroat? Oder ist er so dick, dass sie Probleme hat ihren Mund nicht so lange so weit geöffnet lassen kann

Leonpaj
Fragesteller

Ich hab Oralsex und Analsex vertauscht. Tut mir leid, ich meint das sie beim analsex auch schmerzen hat.

Leonpaj
Fragesteller
@Kleinesding1234

Es geht ja nicht um die Dicke sondern die Länge... der Penis passt in den Hintern nur hat sie dan schmerzen beim sex...

Kleinesding1234  28.12.2018, 17:20
@Leonpaj

Bei anal ist die läge egal bzw muss ihn ja nicht ganz rein schieben da ist Umfang eig größeres Problem und mit 5 cm Durchmesser hat mein Schatz auch tut anal mega weh und vagina hm schatz hat 20 und ich bin mega klein und unterentwickelr und es passt bei deiner Partnerin wird der Mutter und zu sein

nein, 24cm wäre zu groß.

18cm sind Idealgröße bzw. 19 cm ist perfekt