Ist 18 Karat gefährlich, weil er hängt ja mit Gangs ab und hat Waffen?

3 Antworten

Ob er nun gefährlich ist oder nicht sei in Frage gestellt. Er tut sich gerne in seine Rap Musik als den obergangster, Geldscheine etc. sein Image hervorheben, aber das tun ja soviele Rapper heutzutage. Oftmals ist nix viel dahinter. Wie die in Wirklichkeit privat leben, weißt du ja nicht. Wenn man ihm jetzt treffen würde (außer dass er jetzt in U-Haft sitzt) würde er bestimmt ganz normal an dir vorbei gehen.

Er hat Kontakte zum Miri-Clan und das kann eigentlich nichts gutes heißen. Er hat mit Sicherheit viel kriminelle Energie stecken, sonst würde er nicht mit so Leuten abhängen (ist ja logisch).

Ich persönlich würde so Leute meiden.

Das weiß man einfach nicht. Die, die hier sagen er sei nicht gefährlich sind vermutlich Fans.

Was in einem Menschen vorgeht kann niemand sagen. Sagen wir es mal so, er ist nicht der gefährlichste.

Jemand der aber soetwas macht hat sicher keine guten Absichten

Nein. Ist er nicht

Das ist auch 100%ig nur fake

Hugo444
Fragesteller

Er ist real . Er ist gerade im Gefängnis

dxrjia  20.08.2022, 08:53
@Hugo444
  1. Untersuchungshaft
  2. Jop. Wegen Drogenhandel. Krass is man deswegen aber nicht