Prüfsäure für 9 Karat Gold?

1 Antwort

Hi artfeak,

in diesem Angebot bei Amazon ist ein 9 Karat Säuretester dabei:

https://www.amazon.de/Silber-S%C3%A4ure-Testen-Ausgezeichnete-Qualit%C3%A4t/dp/B0776FXCP3

Beschreibung: Dieses Testset mit 3 Flaschen testet auf 9 Karat, 18-24 Karat, Platin und Silber. Flasche 1 ist für 9 Kt, Flasche 2 für 18-24 Kt und...

Woher ich das weiß:Recherche
artfreak
Fragesteller

Danke für die Info. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, wo die Punzen sind.

Der Schmuck besteht zu 90% aus Ohrringen für durchbohrte Ohren und das Punzen befindet sich auf dem Stiel, der in das Piercing einfließt, sodass ich die Säure nicht mehr benötige

Margita1881  09.11.2019, 18:01
@artfreak

Sehr gerne artfreak, und freut mich, dass Du keine Säure kaufen musst:)

Schönes Wochenende, Margita