Ist 1,76m für einen Mann eine gute Größe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde das passend, kenne einige die "nur" 170 groß sind und auch zufrieden damit ^^ Ändern kannst du es sowieso nicht, daher musst du es gut finden ;)

Beste Antwort, die ich jemals in meinem Leben erhalten habe :D

0

Wenn man sich mal so Leute wie Daniel Redcliffe anguckt, ist das doch gar nicht schlecht :D Für seine Größe kann keiner was und an der wird wohl auch nichts scheitern...außer natürlich man will die Cornflakes ganz oben im Regal haben... Da reichen 1.76m aber mit Sicherheit, also gute Nachrichten für dich und dein Frühstück...

*Radcliffe natürlich

0

Bischen unterm durchschnitt. Schnitt liegt bei 1.80 für ausgewachsene männer. Und nun? Kannst dich eh nix ändern

1.80m !? Mir kommt es so vor das 1.70m Im Durchschnitt drin sind.

0

Was bitteschön ist ideal?  Nur weil es Frauen gibt die 1,85 und mehr moegen?: Deine Laenge ist gegeben ( natürlich kann man Plateauschuhe tragen)

Koerperlaenge ist nicht Grosse, steh zu dir, oder verbiege dich für die andern - der Weg in dein Unglück.

Ja passt doch.....Bin 1,78 ....

Ist ja nur die Körperlänge......

"Große Menschen" müssen keine Riesen sein..

VG pw

Ja..ist doch eine normale größe denk ich

joa denke schon! gibt doch viele die so groß sind..

Meiner Meinung nach ist die ideale größe für einen Mann zwischen 1,85-1,90m. 1,80-1,85 ist auch noch okay aber alles drunter ist meiner Meinung nach schon klein. Bin leider auch nur 1,80m :(

Bin 1.96m und knalle mit meinem Kopf fast an jede Türkante , Lampe etc. (16,m)

Was möchtest Du wissen?