Ist 17 für euch ein hohes Alter oder niedriges?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Niedrig 89%
Hoch 11%

10 Antworten

Niedrig

Was haben die Tags Selbstbefriedigung und Penis mit dem Thema zu tun?

Mit 24 ist man jung und hat das Leben vor sich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Niedrig

Ich weiß nicht was du damit genau meinst, aber wenn du meist ob man mit 17 schon volljährig sein sollte dann nein, denn es gibt vieeeele 17 jährige die sich so verhalten wie 10 oder 11 jährige Teenies.

Bin selber 16 bald 17 aber auf meiner Schule ist das so und ich denke mir mein Gott sind die blöd.

! Bitte denkt nicht das ich sage, dass alle so sind ich rede nur von denen die so sind. Es gibt auch die, die mit 17 schon überreif sind !

Lg

Niedrig

Es gibt einen Grund, warum man erst mit 18 volljährig ist. Also kann alles unter 18 nicht alt sein.

M, 32

juliswelt1
Fragesteller

Ab 18 also alt?

Niedrig

Mit 17 fängt das erwachsen werden an , eine schöne aufregende Zeit , genieße sie

Niedrig

Bin auch 17. alt fühle ich mich nicht.