Penis größe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

KLEIN 49%
GROẞ 41%
NORMAL 11%

4 Antworten

NORMAL

Bei mir sind es 28 cm und bin 38 Jahre alt, ihn deinem Alter hatte ich um die 18 cm. Aber das muss jetzt nicht heißen das dass bei dir auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du hast einen für dein Alter schon wirklich einen echt großen Schwanz. Respekt. Der ist ja jetzt schon größer als der Schnitt (gut 14 cm) bei einem Erwachsenen. Und er wird bestimmt noch wachsen 👍😊.

Und die Leute, die hier komische Kommentare abgeben, sind oft nur neidisch un hätten selbst gerne einen so großen.

Cooleraffeaufb
Fragesteller

Danke für deine Antwort

HansDietrich  17.04.2024, 14:53
@Cooleraffeaufb

Gerne doch und lass dir von den vielen Neidern hier keinen Blödsinn erzählen. Du hast nun mal einen großen Schwanz.

GROẞ

Für dein Alter schon gewaltig muss ich sagen. Aber jeder wie er hat. Und deine kumpels freut es 😉

Cooleraffeaufb
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort,nicht so wie die vielen Trolle hier,schätze Leute wie dich sehr die fragen ernst nehmen

Spa191  17.04.2024, 14:00
@Cooleraffeaufb

Ja warum auch nicht. Ist doch nicht schlimm. Aber ist schon mächtig

KLEIN

Klingt gar net gut, schnell zum Arzt. Mit Ner Operation wird er noch groß genug!