Ist 13 stunden schlaf schlecht für teens?

3 Antworten

Der Schlaf selber ist wohl nicht gefährlich, aber bei 13h kann das ein Zeichen sein das etwas anderes nicht stimmt. Das solltest Du ärztlich abklären lassen. Außerdem könnte es sein das ein Teenager der 13h schläft und noch mal 7h in der Schule sitzt nicht genug Bewegung bekommt.

reiayanami0
Fragesteller

Es war nur heute so vieo schlaf weil ich die Nacht bevor nicht geschlafen hab

Das ist normalerweise zu viel. Man sollte nicht mehr als 10 Stunden.

Ich finde das ganz schön viel, da bleibt dir ja nicht mehr viel vom Tag