ist 1+1=2 ein Axiom?

6 Antworten

Nein, ein Axiom ist das nicht.

Viel mehr ist das eine Definition der Zahl 2, nämlich der Nachfolger der 1.

Nach den Peano-Axiomen hat jede natürliche Zahl einen natürlichen Nachfolger und 2 ist eben der Nachfolger von 1.

Formal: 1' = 2

Denn per Definition gilt n' = n + 1 und somit gilt 1' = 1 + 1 = 2.

Vielleicht steht das Symbol 2 ja in anderen Galaxien für die Zahl 138, und da gilt 1 + 1 = 2 schon nicht mehr. ;)

Nein, 1 ist das Einselement, mit sich selbst addiert ist es bei den ganzen Zahlen das nächstfolgende Element, nämlich 2, im Zahlenring, der nur aus dem Nullelement und dem Einselement besteht, ist 1+1=0.

Nein.Sondern eine Biotrophonie des ausgebreiteten Physikalischen Abrihatinophony das ist der zweite Teil der Physolokology und des ausgebreiteten Aslakyphoby.Dieses wird gebildet aus der ersten Standarte Form der Karanalogy und des voll ausgebreiteten Harako (II).Hinzukommen noch die Stammformen Ahadaky und Behindertylo.Harako (II) wird aber aus der entgegengesetzten Form der Hypola und Chrytala gebildet das beides mit dem Khran zusammen addiert und multiplikaziert mit der Ghala (III) und der Thrylo (I) davon nochmal subtrahiert werden Quzienten und Asazient das alles ergibt Harako (II).Man darf nicht vergessen das Danalo und Hypalo einen Multiplen Parath haben.Das alles muss manselbstverständlich aber noch addieren daher das=1+1=2

ich glaube das du selber nicht mal ein Plan von dem was du geschrieben hast. hast wahrscheinlich irgendwas von Wikipedia kopiert.

0

Ne habe ich mir ausgedacht klingt geil NH xD

0

Wäre echt cool wenn du mir nen danke schenken würdest hat lange gedauert das sich auszudenken

0

Na irgendwie hypalo finde ich nicht gerade sehr hakala du dummes krakada!

0

Warum nennst du etwas Quzient?!?

0
@JonasV

Er meint Quietschient.
(Kennst du doch aus der Badewanne)

0

@Nighttube:
Ich darf dich vervollständigen. Das bedeutet:
1 + 1 befindet sich im Ergebnistunnel zwischen 1 und 3.

Das ergibt sich aus der neuerdings definierten schulmathematischen Varianz.

0

Was ist der Unterschied zwischen "M-Audio Axiom 25 / 46 / 61" & "M-Audio Axiom Pro 25 / 46 / 61"

Hallo liebe Community :D

Ich hatte letztens vor mir ein neues Keyboard anzuschaffen. Ich verglich viele Keyboard und fand das M-Audio Axiom, dass 100% zu meinen Bedürfnissen und meiner Preisklasse passt. Doch ich musste feststellen, dass es mehrere Ausführungen gibt. Das die Zahlen für die Tasten anzahl steht, hab ich schon verstenden, aber für was steht das Pro ?

Was ist der Unterschied zwischen einem M-Audio Axiom 61 und einem M-Audio Axiom Pro 61 ?

Weshalb kostet das selbe Keyboard, mit der selben Tastenanzahl über 50€ mehr?

...zur Frage

unterschiede zwischen den axiome nach paul watzlawick?

ein axiom nach watzlawick bedeutet doch, dass nicht nur der inhalt, sondern auch das verhalten (mimik/gestik) eine rolle spielt oder? wenn das so ist, wo liegt dann der unterschied zu dem axiom welchen besagt, dass man nicht nicht kommunizieren kann? das hat doch auch was mit mimik und gestik zu tun...?

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen watzlawicks 2. und 4. Axiom seiner kommunikationstheorie?

...zur Frage

Wie überprüft man Reihen mit komplexen Zahlen auf Konvergenz?

Hey Leute!

Ich soll folgende Reihe auf Konvergenz überprüfen:

Auf was muss ich bei Reihen mit komplexen Zahlen achten, bzw. wie würdet ihr das Beispiel angehen?

Danke!

...zur Frage

was ist ein Axiom?

bräuchte da mal ne defintion .. gibt da so viele verschiedenen.. was is das in mathe?

...zur Frage

Axiome von Watzlawick Unterschied 2 und 4

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 2. Axiom (Inhalts- und Beziehungsaspekt) und dem 4. Axiom (analog und digital) sagen? Ist das nicht das selbe? Danke schon mal (; !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?