🍆ist 11 cm genug bin mir unsicher wenn ich mit Frauen rede das wenn wir ins Bett sind das die mich auslachen bin ein overtinker ?

BerndBauer3  25.09.2021, 15:40

Was ist ein overtinker?

LTeo99
Fragesteller

Eine der viel zu viel nach denkt „“wenn ich Sie anspreche wird sie noch ignorieren wird’s die mich auslachen wird sie über mich ein Freunde von ihr erzählen „“ z.b.

7 Antworten

es kommt auf die ausstrahlung des mannes an

manchmal finde ich es nice einen kleinen zu haben da man mehr kontrolle über ihn hat.

dazu macht es oft spaß solche looser männer auszulachen

LTeo99
Fragesteller

ich finde es komisch das man Männer mit kleineren oder kleine penis für Frauen lustig ist obwohl wir Männer nix dafür können das er nicht mehr wachst , aber wenn wir über Frauen lachen das sie kleine oder kleineren boobs haben ist sexuelle Belästigung.

daciafelix  25.09.2021, 11:29
@LTeo99

Sag nur einer Frau ihre körperlichen Mängel und dass sie eine zu kleine oder zu große Oberweite hat. Das ist genauso eine Frechheit, die Natur hat sie so geschaffen, und niemand kann etwas für seinen Körperbau. Für die Männer gilt das umgekehrt auch. Wenn ich so eine Situation hätte, wäre ich sofort weg, nachdem ich ihr vorgehalten habe, dass sie kein Model ist und zig Schönheitsfehler hat.

asntrk  25.09.2021, 11:31
@daciafelix

manche männer geilt es an ausgelacht zu werden. vorallem sind kleinere schwänze einfacher in der handhabung und sehr sensitiv

LTeo99
Fragesteller
@daciafelix

Ich bin ganz ehrlich auf deine Seite

ich finde Frauen alle hübsch alle sollen geliebt werden

ist nur leider bei manche machen sich lustig über Männer weil die z.b. Bauch haben oder ein kleine penis was gegen so was nichts machen kann abnehmen und trainieren kann man aber Körper kann man nicht ändern und da bin ich etwa traurig

aber naja gibt bestimmt jemand für jeder .

daciafelix  25.09.2021, 11:35
@asntrk

Aha. Ich beschäftige mich nicht mit fremden Männerschwänzen. Mir hat noch keine Bemerkungen gemacht, dass er zu klein oder zu groß wäre. Deshalb ist meine Antwort theoretisch.

asntrk  25.09.2021, 11:37
@daciafelix

für sex ist dicke wichtig und nicht länge. selbst 7cm reichen. manche mögen kleinere da sie nicht weh tuen. aber ich beobachte gerne schwänze was ist schon dabei. bei einem handjob will man nen großen

daciafelix  25.09.2021, 11:41
@LTeo99

Lieber Fragesteller! Das kann passieren, wenn du sie erst eine Stunde kennst und es geht sofort in die Kiste. Ich habe das nie gemacht, erst nach dem vielleicht zweiten oder dritten Treffen. Wenn eine so wäre und charakterlich nicht in Ordnung, hätte ich sie fahren gelassen, auch wenn sie das tollste Supermodel gewesen wäre. Der Bauch ist der Busen des Mannes, ich bin auch nicht besonders schön, habe aber immer welche abgekriegt, die nicht so oberflächlich und unreif waren.

daciafelix  25.09.2021, 11:44
@asntrk

Ja, Dicke. Das weiß ich von Gesprächen mit Mädels. Aber wissenschaftlich habe ich das nie erforscht. Und es interessiert mich auch gar nicht besonders.

daciafelix  25.09.2021, 11:48
@LTeo99

Du musst nichts ändern. Sehr hässlich wirst du nicht sein. Und alles, um was ein Mann schöner ist als ein Affe, ist ein Luxus. Jeder Krüppel findet eine Frau. Sagt man. Nicht jeder kann ein Model sein, das wäre ja auch langweilig.

Es kommt nicht auf deine individuelle Größe an, sondern nur darauf wie deine Anatomie zu den Anatomien deiner Partner/innen passt.

Für die einen ist das vielleicht zu wenig, für andere ist es genau richtig, für die Dritten zu viel und bei den Vierten passt der Winkel nicht. Es gibt hunderte Gründe warum es nicht passt oder doch passt. Wie es dann im Endeffekt ist, kannst du nur bei deinen individuellen Partner/innen selbst heraus finden.

Attacke!! Scheiss doch drauf. Hauptsache du kriegst einen hoch und du hast deinen spaß ;)

Frauen die sagen er ist zu klein kriegen in trotzdem nicht komplett in den Mund rein ;)

LTeo99
Fragesteller

😂😂 das war gut danke

Brauchst mindestens 40cm mehr sonst läuft da garnichts

Mueller249  25.09.2021, 22:13

Aber fängt bei 10cm schon an zu würgen

Zum Pinkeln und Bumsen reicht es allemal. Ihr könnt jede Menge Spaß miteinander haben, er wird schon funktionieren, keine Sorge. Was man nicht ausprobiert, kann man natürlich nicht wissen.