Isst du zwei oder dreimal am Tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück und Mittag immer, abends nur manchmal.

Zweimal. Morgens und abends.

Auch wenn ich mir mittags angewöhnen will.

Alyia
Fragesteller

Hm ja, viele machen ja Intervallfasten. Da wäre deine Stil genau der richtige. Und das Abendessen ist dann recht früh oder? Das ist ja nach neusten Erkenntnissen auch sehr gut.

So wie ich halt Hunger habe und ob ich arbeiten muss oder nicht.

Wenn ich Spätdienst habe fällt das Mittagessen aus. Dann gibt es nur Frühstück und Abend.

Bin ich zuhause wird eigentlich reingestopft was geht. Minimum 3 Mahlzeiten, aber eher so 6 wenn man Kleinigkeiten zwischendurch mitzählt. Man hat halt auch Langeweile und Zugriff.

2 mal. Frühstück lasse ich weg, hab morgens kein Hunger

Ich esse täglich ca 4 bis 5 mal. Dafür in kleineren Portionen