ISLAM Ist es Pflicht sich die po harre zu entfernen, oder nur Ober dem penis?

3 Antworten

Po-Haare zählen auch dazu. Es hat mit der Hygiene zu tun. Ebenso wenn man auf dem Klo im Intimbereich nach der Ausscheidung waschen soll, daher ist es gut, aus hygienischen Gründen die Schamhaare zu entfernen.

Hallo mDiso00,

die Pofalte und der Po gehören beim Menschen zur Intimregion! Wenn du dich an den Koran halten willst, sollten sie auch rasiert werden.

Ob du nun trimmst oder komplett rasierst, hängt davon ab, wie genau du die Vorschriften im Koran für dich auslegst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Man sollte das auch entfernen, da es was mir Hygiene zu tun hat und das ist im Islam sehr wichtig