Isekai Animes?

3 Antworten

1. **Re:Zero - Starting Life in Another World:** Subaru Natsuki findet sich in einer Fantasywelt wieder und entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, den Tod zurückzusetzen.

2. **No Game No Life:** Geschwisterpaar Sora und Shiro werden in eine Welt transportiert, in der alles durch Spiele entschieden wird. Ihr Ziel ist es, die schwierigen Herausforderungen zu meistern.

3. **Log Horizon:** Spieler von Elder Tale sind in ihrer Lieblingsspielwelt gefangen. Der Anime erkundet ihre Versuche, sich an die neue Realität anzupassen.

4. **The Rising of the Shield Hero:** Naofumi Iwatani wird als einer der Helden beschworen, um die Welt vor einer drohenden Bedrohung zu retten. Der Fokus liegt auf seinem Überlebenskampf und seiner Entwicklung.

5. **Grimgar, Ashes and Illusions:** Eine Gruppe von Menschen wacht ohne Erinnerung in einer Fantasywelt auf und muss lernen, zu überleben und zu kämpfen.

Sangallo  06.01.2024, 23:17

Wobei No Game No Life aber ziemlich Ecchi ist.

Unbekannt123637
Fragesteller

danke... falls du noch welche kennst mit einen starken mc wäre dass super. Aber eher mehr unbekannte die es auf deutsch gibt.

Re:Zero hat einen ernsthaften und ausgeklügelten Plot und stark entwickelte Charaktere, ist außerdem praktisch ohne Ecchi.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

12 Kingdoms: Juuni Kokki

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger