Isekai Anime wie 'That time i got Reincarnated as a Slime'?

5 Antworten

Anime, die ähnlich wie That Time I Got Reincarnated as a Slime sind:

  • Overlord
  • Kumo Desu ga, Nani ka?
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Log Horizon
  • Ascendance of a Bookworm
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Kenja no Mago

Liebe Grüße

Eventuell Isekai Maou zu Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Isekai wa Smartphone To Mo Ni: In Another World with my Smartphone.

Der Hauptcharakter wird aus seine Welt in eine neue unbekannte welt übertragen, da er gerade gestorben ist. Er darf sich etwas für die andere Welt wünschen, im Persönlichem Gespräch mit Gott, er wählt nur sein Handy.

Mehr verrate ich dir nicht.

Weiter zb : Overlord, GENJITSU SHUGI YUUSHA NO OUKOKU SAIKENKI, deathmarch to the parallel world Rhapsody.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinKontostand
Fragesteller

kenne alle außer 'GENJITSU SHUGI YUUSHA NO OUKOKU SAIKENKI'

Arifureta, da kann ich aber nur den Manga/Novel empfehlen.