(is wichtig ) was ist der unterschiet zwischen "linb in" " lnb out"

4 Antworten

lnb ist das "antennen-teil" an deiner Sat-Schüssel. In= Eingang Out= Ausgang

an lnb-in schliesst du die Sat-Schüssel an den Receiver an, an lnb-out brauchst nix anschliessen - ausser du willst das Signal weiterleiten oder so.

LNB-In kommt das Kabel von der Sat-Schüssel dran (Eingang) und am LNB-Out liegt das Signal für andere Receiver an, wenn Das Gerät ausgeschaltet ist!

lnb in ist der Eingang, also das, wo du das Satellitenkabel ranmachst und lnb out ist der Ausgang, da kannst du z.B. nen anderen Receiver anschließen