Is Dortmund gefährlich?

4 Antworten

Jede Großstadt ist gefährlich wenn man sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält, und weder die Umgebung lesen noch sich verteidigen kann

Obstkorb1235  18.02.2023, 23:29

Nein alles gut solange du Warnweste trägst

Es ist halt eine Großstadt. Und wie die meisten Großstädte gibt es in denen gute und schlechte Ecken. In diesem Fall wäre die schlechte die Nordstadt die etwas hinter dem Bahnhof liegt. Innerhalb der Nordstadt gibt es dann wiederum unterschiedliche Viertel. Darunter auch eine eine "rechte Ecke". Es ist jetzt aber nicht so das dort täglich Mord und Totschlag herrscht. Ansonsten ist es gefährlich in Dortmund mit einem Schalke Trikot herum zu laufen. Das muss man sich schon trauen. . .

Nicht mehr oder weniger als andere Großstädte.

Nein. In Dortmund ist es nett und kuschelig.