Ist Dortmund Gefährlich

5 Antworten

Hörde definitiv, ich wohn da selbst, da gibt es sogar ganze "Gangs" zB CBG (Clarenberg-Gang) und Hörder Mörder :D Die existieren wirklich, in meiner Schule (auch in Hörde) gibt es Stellen wo CBG draufgeschrieben wurde oder bei einem Penny in Hörde neben dem an der Wand ist auch CBG geschrieben worden. Manche Häuser sind auch mit CBG bemalt. Eine Hauptschule neben meiner Schule ist fast zu 80 % aus CBG Mitgliedern. Tipp: Sei vorsichtig in Clarenberg

Ich wohne in der Dortmunder Nordstadt und ich kann nur sagen das scharnhorst und nordstadt am gefährlichsten ist. als frau sollte man besser nicht abends alleine raus gehen ;) aber in jeder stadt giebts sowelche viertel ;)

computerboardr  03.09.2013, 17:04

Ach, dieses blöde Nordstadt-Bashing, nervt echt! Ich wohne dort schon 26 Jahre und alles läuft super dort. Besser als in allen anderen hässlichen und langweiligen Bezirken!

Die Nordstadt hat eine hohe Kriminalitätsrate. Dort lebt 80% der Bevölkerung unter dem Existenzminimum. Im Süden der Stadt kann man sehr gut leben (Außer Hacheney).

computerboardr  03.09.2013, 17:05

Ach, dieses blöde Nordstadt-Bashing, nervt echt! Ich wohne dort schon 26 Jahre und alles läuft super dort. Besser als in allen anderen hässlichen und langweiligen Bezirken! Besonders den Süden kann man in die Pfeife rauchen!

Eving soll etwas verrufen sein....

Aber jede Stadt hat so ihre "Viertel". Dortmund ist absolut ungefährlich.

So lange der BVB gewinnt ist alles ruhig.

Horst03  31.05.2011, 17:35

He das wollte ich schreiben ^^