Ist Dortmund Gefährlich

5 Antworten

Hörde definitiv, ich wohn da selbst, da gibt es sogar ganze "Gangs" zB CBG (Clarenberg-Gang) und Hörder Mörder :D Die existieren wirklich, in meiner Schule (auch in Hörde) gibt es Stellen wo CBG draufgeschrieben wurde oder bei einem Penny in Hörde neben dem an der Wand ist auch CBG geschrieben worden. Manche Häuser sind auch mit CBG bemalt. Eine Hauptschule neben meiner Schule ist fast zu 80 % aus CBG Mitgliedern. Tipp: Sei vorsichtig in Clarenberg

Ich wohne in der Dortmunder Nordstadt und ich kann nur sagen das scharnhorst und nordstadt am gefährlichsten ist. als frau sollte man besser nicht abends alleine raus gehen ;) aber in jeder stadt giebts sowelche viertel ;)

Ach, dieses blöde Nordstadt-Bashing, nervt echt! Ich wohne dort schon 26 Jahre und alles läuft super dort. Besser als in allen anderen hässlichen und langweiligen Bezirken!

0

Nein nur bei einen Dortmund - Schalke Spiel

Gibt es im Ruhrgebiet ähnliche Viertel wie Connewitz, Friedrichshain?

Nordstadt in Dortmund. Und sonst? Ehrenfeld in Bochum?

Wie würdet ihr die bewerten, im Vergleich zu Connewitz und Friedrichshain?

...zur Frage

Guter Friseur in Dortmund Hörde

Halle zusammen.

Kann mir jemand einen GUTEN Friseur in dortmund Hörde empfehlen? Preis ist in erster Linie egal, die Friseure sollten aber unbedingt was von ihrem Handwerk verstehen. Ich war bereits bei "Haar-Konzept" (schlecht!) und "Chez Akif" (mäßig).

Bei Chez Akif hat auch einmal eine Dame namens Inge gearbeitet, die WIRKLICH was von ihrem Handwerk verstand und mich zum ersten mal in meinem leben mit einem lächeln aus dem Laden schickte. 1 Monat später war sie nicht mehr da, und als ich den Chef gefragt habe wo sie hin sei antwortete er "Weiß ich nicht, ich kann aber auch schneiden". Ergebniss war lau~

Wenn also irgendjemand im Umkreis Dortmund eine Frisösin namens Inge kennt, bitte Bescheid sagen wo sie arbeitet :)

...zur Frage

Kirmes vor der Tür?

Guten Tag, Und zwar hat bei mir gegenüber eine Kirmes aufgemacht (mit lauter musik). Ich wollte fragen, wann man damit rechnen kann, das die die Musik leiser machen. Nachtruhe fängt ja, gegen 22 Uhr an. Gilt das auch für eine Kirmes? Ort: Dortmund Hörde

...zur Frage

Welche Stadt ist besser? Dortmund oder Düsseldorf?

Welche Stadt ist besser? Dortmund oder Düsseldorf? Wo kann man besser shoppen?

...zur Frage

Frage zu: Anfahrt Signal Iduna Park per Zug

Hallo:)

Wichtige Frage: Wenn ich aus Richtung Fröndenberg zum Dortmund Hauptbahnhof fahre und ein Tagesticket für das BVB Spiel an diesem Tag habe, muss ich dann wirklich bis Dortmund Hauptbahnhof bezahlen? Oder würde es reichen wenn ich ein Ticket bis Dortmund Hörde bezahle, weil danach die Stadionkarte gilt?

Und gibt es zeitliche Begrenzungen?

Danke:)

...zur Frage

Als Dortmundfan im Bayernblock?

Hey!

Eine Freundin von mir, ihre Familie und ich wollen auf das Spiel Bayer-Dortmund. Die ganze Familie ist Bayern-Fan, außer ich.. mein Herz schlägt für Dortmund..!

Die Frage ist,ob es denn "gefährlich" ist, als einziger Dortmunder (denke werde eine Jacke über mein schönes Trikot ziehen) im Bayern-Block zu sitzen?!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?