Is dieses Vormat jz neu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

war bei mir auch plötzlich da, aber in Einstellungen kann man es zurückstellen oder umstellen.

Du kannst es ja jederzeit unter der Option Einstellungen zurück setzen .

Ist bei mir auch so! Könnte gut sein wegen 1. April. ಠಿ⁠_⁠ಠ

Nio2002  01.04.2023, 10:50

Man kann es jederzeit zurück ändern :3

Einstellung > Darstellung > Farbeinstellung > "hell"

oIJackIo  01.04.2023, 10:50

Wobei Darkmode immer besser ist