Is die Prüfung bestanden oder nicht?kann ich ein Ergänzung Prüfung machen?

1 Antwort

Wenn Du in allen 3 Teilen eine 5 hast, dann gibt es auch keine Ergänzungsprüfung. da dürftest Du - je nach Ausbildung - höchstens bei einer Prüfung eine 5 haben.

Bei der IHK ist es so, dass Du ca. 250 Punkte benötigst. Wenn Du aktuell nur bei 126 stehst, sind die 250 Punkte nicht erreichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder