Irgendwelche Ausreden, dass ich mein Portfolio später abgeben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Tage hattest du Zeit?

Wenn es übers Wochenende war, dann würde ich Krankheit vorschieben.

Wenn es eine einmalige Sache ist, kannst du es einfach dem Lehrer sagen. Andere Dinge haben deine Aufmerksamkeit erfordert. Aktuell bist du etwas überfordert. Du hast Probleme mit der aktuellen Situation etc

Kxlebeatz
Fragesteller

Ich hatte ca. 2 Wochen Zeit, bin aber Versetzungs- gefährdet und musste wochenlang auf 5 Arbeiten lernen, weil ich sonst das Schuljahr nicht schaffe

SirAndiusNr2  24.04.2021, 20:04
@Kxlebeatz

Das ist ein gutes Argument. Erwähne dezent und beiläufig noch Corona.

Kein normaler Lehrer würde dir da ein Strick draus drehen, nur die letzen Idioten.

Kxlebeatz
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Das blöde ist jetzt nur, das ichs bei der Lehrerin schon ziemlich verkackt hab. Ich habe mein Mini Online Vortrag "geschwänzt", weil ich Angst hatte, und hab sie angelogen... Die hatte auch schon ein Gespräch mit meine Eltern

SirAndiusNr2  24.04.2021, 20:14
@Kxlebeatz

Da hast du schlechte Karten. Mache soviel wie Du schaffst. Den Rest kannst du evtl nachholen. Im schlimmsten Fall wird es eine 4