Irgendwelche 3 Jugendlichen stehen an meinem Auto jetzt gerade?
moin, sie lehnen sich an mein Auto an und stellen ihre Gegenstände auf meinen Wagen was soll ich tun? zu den hingehen ist aufgrund meiner social anxiety bisschen schwierig die nehmen dort tiktoks auf etc
Ist ein teurer Bmw, mir platzt vor Wut gleich die Achselhöhle
was soll ich tun lohnt es sich rechtliche schritte zu ergreifen oder einfach schlafen gehen und drauf kacken
4 Antworten
Ich weiß ja nicht, ob du noch zu Hause wohnst. Wenn ja vielleicht mal deine Eltern fragen ob die was machen können, so mache ich das zumindest immer wenn ich Angst hab.
Oder frag einen Freund/Freundin ob die nicht kurz vorbeikommen kann und dir helfen kann
Wenn das alles wirklich gar nicht geht, würde ich versuchen, ein Foto/Video von den Jugendlichen zu machen und dann schlafen gehen. Für den Fall, dass da morgen was an deinem Auto sein sollte, könntest du dann immer noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten
Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
dankeschön ja tut es
Naja, wenn du ein Lauch bist, so beschreibst du dich jedenfalls, dann geh pennen und Kote drauf. Bist du allerdings ein stabiler Dude, dann gehst du jetzt zu deinem Wagen hin und machst diesen Rowdys ne ordentliche Ansage die sich gewaschen hat. Vorsichtshalber könntest du allerdings bevor du denen den Marsch bläst, beim Rettungsdienst anrufen und dir schon mal pauschal nen RTW plus Notarzt dazu bestellen. 🤣🙋
... immerhin, vielleicht haben diese Talahons auch auf deinen Wagen gekotet und uriniert.
Einfach hingehen, es geht um dein Auto. Wenn sie es zerkratzen, ist ihnen das egal. Park das Auto sicher woanders. Talahons haben "nichts" zu riskieren in Deutschland und das nutzen die aus.
Reiß dich zusammen geh hin und sag ihnen das sie sich verpissen sollen. Ich würde meinen Shillelagh nehmen. Den hab ich immer neben der Tür stehen.
Kannst aber auch die Polizei rufen. Aber bis die da sind...
Sind Jugendliche Halbstarke. Die scheißen sich ein.
Hingehen mit dem Totschläger in der Hand und ihnen freundlich sagen, dass ihre Wahl ist wie es jetzt weitergeht.
das hat mich jetzt motiviert danke, aber die sind inzwischen weg haben aber ihren drecks müll dort gelassen