Irgendwas stimmt nicht bei WhatsApp ,brauche Hilfe!?

2 Antworten

Du könntest in den Einstellungen die Benachrichtigungen einschalten, so das es auf dem Sperrbildschirm aufploppt, und oder es in diese Leiste auf dem Homebildschirm ziehen

Warum denken die du hast die Nachricht gelesen? Haben die direkt zwei blaue häckchen wenn die dir eine Nachricht senden oder woher kommen die Anschuldigungen?

Cataleya0514
Fragesteller

Ja genau ,ich lese die Nachricht nicht. Aber steht dann da,also blaue Häckchen und irgendeine Uhrzeit ,ergibt keinen Sinn um diese Uhrzeit habe ich nämlich geschlafen.

Sascha717  11.02.2024, 11:40
@Cataleya0514

Hast du vielleicht WhatsApp auf einem zweit gerät wie Pc oder so und bist dort dauerhaft angemeldet? Falls ja, könnte es sein das jemand deine Nachrichten liest.