Irgendein Mensch kackt regelmäßig vor mein Haus, immer an der selben Stelle und alle 2 Wochen kommt wieder ein neuer Haufen mit Klopapier. Was tun?

1 Antwort

Hi.

Die meisten Täter sind im nahen Umfeld des Opfers zu suchen 🔍..😁

Offensichtlich besteht auch hier eine engere zwischenmenschliche Bindung zwischen Täter und Opfer..

Man scheisst ja nicht jemanden in regelmässigen Abständen vor die Haustür, weil man grad scheissen muss..und es nicht mehr schafft.

Und wenn doch, versucht man es zu verbergen.

Beobachte das Ganze.. Finde die wahrscheinlichen Stosszeiten… oder besser Scheisszeiten heraus.

Dann bemisst du ein großzügiges Zeitfenster und machst unauffällig ne Wlan Kamera an. Oder wegen gesetzlicher Grauzonen besser persönlich..in sicheren Abstand positionierten.. und in flagranti erwischen.

Der Zugriff muss dann erfolgen, wenn er sich den Arsch abwischt. Dann kann er nich abhauen xD