IPTV Strafe?

1 Antwort

Nun ja, illegal ist es natürlich.

Im Falle eines Busts, kommen wie beim illegalem Stream von Filmen und Serien Schadensersatzforderungen von ~ 5 - 15 € je Stream, plus Anwaltskosten von ein paar hundert Euro.

Auch wenn ich dies Vorhaben nicht gutheißen will, ist die Chance erwischt zu werden doch schwindend gering.

Um dass das passieren könnte, müsste eine solche Seite von der Polizei übernommen werden, welche dann gleichzeitig hoffen müsste, dass die Seite die ganzen IPs ihrer Nutzer gespeichert hat, was aber kaum eine Seite tut.

FragenAlex109
Fragesteller

Okay. Ich habe testweise einen Sky Stream geschaut. Habe das auch in einer VM mit einem virtuelen Switch. VM habe ich danach gelöscht. Werde das auch logischerweise nicht wieder machen

FragenAlex109
Fragesteller

Danke fpr deine Antwort