iPhone zurücksetzten obwohl ich mein Passwort vergessen habe?

3 Antworten

bin auch kein Profi aber 2 Vorschläge: 1. Apple Website 2.in einem Handy repair service gehen ( die wissen dort Bescheid )

Du hast nicht nur dein PW vergessen sondern alles zum account verloren.
Wenn dir der Support nicht helfen will, war es das wohl.
Also frag dort nach was sie für dich tun können.

Werner127
Fragesteller

Ja ich bin gerade dabei mit denen zu schreiben mal gucken was die sagen ich danke dir aber für die Antwort 👍

passwort vergessen und dann soweit bis zum Zeitpunkt wo du deine persönliche Daten angeben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung