iPhone XR speercode?
Hallo ich habe ein iPhone XR zuhause rumliegen gehabt weil wir es nur benutzt haben als mein Sohn in England war. danach lag es nur im schränk. jetzt brauchte mein Cousin ein handy und ich habe ganz großzügig gesagt ich habe noch eins zuhause. habe es ihm gegeben nach dem ich es zurück gesetzt habe. bei ihm lag es jetzt auch 2 Monate rum. Jetzt wollte er es in Betrieb nehmen und er meinte er müsse einen Sperrcode eingeben doch der fällt keinem mehr ein da wir es niemehr benutzt haben.
Nun meine frage gibt es die Möglichkeit das handy wieder gebrauchsfähig zu machen. habe den orginal Karton und vielleicht bekomme ich auch noch eine Rechnung davon, da wir es von einem bekannten damals bekommen haben. Kann mir apple helfen oder wer anders hat eine Tip? erstmal ist das Dady nun für 8 std gesperrt wegen zu vier falscher eingaben. dachte mir gelingt es es mit den Gängen Codes die wir nutzen zu entsperren doch leider falsch gedacht.
1 Antwort
Wenn Du das iPhone aus der Liste Deiner Apple-Geräte in Deinem Apple-Account entfernst, kann das Ding neu verwendet werden.
Update: Im Prinzip steht hier alles dazu drin, dürfte auch für Dein Vorhaben sinngemäß zutreffen:
komme Garnich ins handy rein und wenn ich es an den Mac schliesse erkennt er es nicht aber denke weil es noch gesperrt ist für 8 std
Dann wird's schwierig: Apple hat da sehr restriktive Sicherheiten eingebaut, vor Allem soll das dem Diebstahlschutz dienen. Vielleicht hast Du Glück in 'nem Apple-Laden mit Rechnung usw.
wahrscheinlich ist das so teuer das ist das XR nicht mehr wert
habe leider den blöden Zettel weggeschmissen. ach alles voll doof.
hätte mein Cousin direkt geguckt hätte ich den noch aus dem Müll geholt aber er müsste ja drei Monate warten.
Wieder 'n Stück Elektronik-Schrott mehr... Apple ist in dem Punkt sehr gut, auch wenn es sich in Deinem Falle gegen euch auswirkt.
das handy lief nicht über meine apple id.. da mein Sohn es für eine Woche genutzt hat habe eine Wandereid erstellt gehabt