Iphone X- vor und nachteile?

Ps: ich hatte nich nie ein iphone deswegen wäre es lied wenn ihr mir sagen könntet was man da so beachten sollte

2 Antworten

Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und bekommt leider nur noch wenige Jahre Updates vermutlich. Trotzdem funktioniert es noch für Apple häufig, gut und die Kameraqualität ist zwar nicht auf dem Niveau der neuen Geräte, aber eben auch nicht schlecht.
6.5 von 10

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

ich benutze es selber und finde es top ein iphone 13 oder so lohnt sich in dem fall nur für die kamera sonst top :)