iPhone wo bestellen?

2 Antworten

Wenn Du wissen möchtest, ob ein Shop vertrauenswürdig ist, dann suche nach dem Shopnamen + „Erfahrung“. Das bringt einen gewissen Überblick. Informiere Dich außerdem bei der Verbraucherzentrale u. a. darüber, wie ein seriöser Shop aussieht und woran man ihn erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich habe alle meine iPhones bei Notebooksbilliger.de gekauft! Da sind sie zwar nur 200 Euro billiger als im Apple Onlineshop, aber ich wollte ja auch ordentlichen Service haben. Also kann ich den Verkäufer/Onlineshop empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narin1304 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 22:32

Orginalverpackt und bestellbestätigung?

wrglbrmpft  10.07.2024, 07:38
@Narin1304

Nein, in einem Schuhkarton zusammen mit Flyern für eine Fußball-WM und zwei Packungen Toblerone ;-) Oh Mann, hast du schon irgendwas online bestellt, bei einem großen Unternehmen? Du kriegst deine Ware immer in einem einwandfreien, natürlich originalverpackten Zustand, und vorher bekommst du natürlich nicht nur eine Bestellbestätigung, sondern auch noch eine ordentliche Rechnung und auch eine Benachrichtigung, wann deine bestellte Ware ausgeliefert wurde.

Narin1304 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 20:21
@wrglbrmpft

Natürlich habe ich schonmal bestellt aber es gibt genug websites die keine bestell bestätigung schicken wie ich gelesen habe und orginal verpackt ist auch nicht inmer alles