iPhone wird heiß nach Wasserschaden, schwarzleuchtender Bildschirm, geht nicht aus?

3 Antworten

Dir auch 'nen schönen Abend. Tut mir leid für Dich wegen dem iPhone. Aber das wird nix mehr! Hab' schon 2 Stück mit Flüssigkeit kaputt gemacht. Das letzte eben vor ca. 4 Wochen. Die Platine, Kontakte, Anschlüsse, etc. sind nix für Wasser. Ist zwar ein schwacher Trost aber... So hast Du jetzt aber wenigstens 'ben Grund Dir ein Neues zu kaufen

Schwannelpp
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch.
Danke

Naja ich weiß es nicht aber ich rate dir es NICHT reparieren zu lassen weil wenn du das handy jz verkaufst, dann kriegst du so um die 40-50€. Und wenn du es reparieren lässt, dann ca. 100€! Oder mehr! Desswegen rate ich dir direkt ein neues zu holen ;))). An deiner Stelle würde ich dir das 5s oder 5 anzubieten. Kommt auf dein alter an. Zb. Ich bin 11 und hab das 4s und es reicht mir total aus! Wenn du so 14-16 bist dann rate ich dir das 5s
Wenn du etwas jünger dann 5
Oder wenn noch älter dann 6 :)
Viel glück!

Lg

Schwannelpp
Fragesteller

Danke für die Antwort
Ich denk auch das ich mir ein neues zulegen werde. Die Reparatur würde sich einfach nicht lohnen.

Versuch mal den Home button und denn Powerbutton für ein paar Sekunden gedrückt zuhalten.

Schwannelpp
Fragesteller

Danke das hab ich gemacht und siehe da... Es ist aus.