Iphone - Weiß oder Schwarz, was ist besser?

7 Antworten

Ich habe mir beide angesehen. Das schwarze sieht edler aus. Das weisse wirkt eher billig. Letztendlich ist es eine Geschmacksfrage.

arapaho  28.03.2010, 05:40

... Geschmacksache lol ( nicht bös gemeint )

Es hat ja viele Probleme gegeben bei dem Akku von den iPhone's das sich bei manche das Weise iPhone sich verfärbt hat aber dieses Problem ist schon lang behoben.

Ich würde das schwarze nehmen weil hinten weiß und vorne schwarz sieht doch auch nicht schön aus

ich finde beide schön. schwarz übersieht man leichter, wenn man so unordentlich ist wie ich sollte man weiß nehmen ;-) schwarz wirkt edler, weiß manchmal billig. ist deine entscheidung!

Schwarz finde ich Persönlich auch besser. Weiß würde vermutlich bald schmutzig ausschaun.

Also ich habe beide, mal benutze ich das weisse mal das schwarze jenachdem was ich gerade für klamoten an habe. Aber welsches man dan leztentlich geschmacksache.