Iphone wecker zu leise?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt zwei Lautstärken!

Eine für Musik und eine für Töne (damit auch Wecker) beachte dies und du wirst auch geweckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Lautsprecher bei dem man einen Wecker einstellen kann?

Wenn ja dann probier ja mal das aus :-) Vielleicht hilft das ja weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit iphone in ein Glas stellen, so müsste es ein wenig lauter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Frau könnte das Handbuch konsultieren
  • Frau könnte in den Einstellungen des iPhones die Möglichkeiten checken … :-)
  • Frau könnte sich einen anderen Wecker zulegen … :-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lautstärke erhöhen wenn du beim Wecker dann auf bearbeiten drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man das nicht hören? Leg es dir neben das Kopfkissen oder Kauf dir nen Radiowecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruncindy
25.11.2015, 23:13

Indem man es nich hört? Es liegt neben mir wo auch sonst sollte mein handy liegen

0
Kommentar von fhuebschmann
25.11.2015, 23:17

Wie kann man es nicht hören, erklärst du also mit indem man es nicht hört? Mich wundert hier auch nix mehr

0
Kommentar von Haruncindy
25.11.2015, 23:25

Wie soll ich es denn sonst erklären nun ja die akustischen wellensignale nimmt mein Hörorgan nicht war weil ich in meiner Erholungsphase anscheinend zu tiefen entspannt bin

0

Entweder schläfst du zu tief oder du hast die weckelautstärke auf niedrig gesetllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruncindy
25.11.2015, 23:13

Wenn ich die Lautstärke auf niedrig hab weißt du auch woe ich das einstellen kann?

0
Kommentar von hallo98863
25.11.2015, 23:14

bei iphone nich, schau mal da wo du den wecker einstellst

0

Was möchtest Du wissen?