iPhone verlässt den Wiederherstellungsmodus?
Servus zusammen,
Ein guter Freund von mir hat seinen iPhone Code vergessen und hat mich nun damit beauftragt ihm sein Handy wiederherzustellen. Jetzt ist nur folgendes Problem aufgetreten; wenn ich das iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetze und mit Kabel an mein Macbook angeschlossen habe fordert mich mein Macbook auf ein Update auf dem iPhone durchzuführen (Wiederherstellen und Aktualisieren). Da der download von der Update Datei einiges an Zeit in Anspruch nimmt verlässt das iPhone nach einer gewissen Zeit den Wiederherstellungsmodus und Startet neu womit der gesamte Prozess abgebrochen wird. Kann mir eventuell jemand sagen wie dieses Problem gelöst werden kann?
Danke schon mail im voraus,
MfG
Mika
2 Antworten
Wie du wahrscheinlich bereits gemerkt hast, haben die meisten hier leider keine Ahnung über was sie hier schreiben, sorry🫣
Du kannst das Handy wahrscheinlich nicht zurücksetzen da hier ein Hardwareschaden vorliegt. Ich vermute mal dass das Handy irgendwelche Probleme hat und daher alle paar Minuten abstürzt.
Es kann auch an anderen Faktoren liegen aber das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Das Zurücksetzen von dem iPhone ist grundsätzlich aber definitiv immer möglich.
Es kann aber sein dass man die Aktivierungssperre noch entfernen muss (das ist mehr oder weniger der Diebstahlschutz). Wenn diese nicht entfernt wird, kann man das Gerät nicht vollständig neu einrichten und verwenden.
Dein Freund soll mit dem iPhone und der dazugehörigen Rechnung und einem Ausweis zum Apple Store gehen. Dort kann ihm geholfen werden.