iPhone Touch spinnt beim Aufladen?

2 Antworten

Nie gehört, und ich habe schon 50 iPhones in meinen Klauen gehabt ;-)

Wichtig ist vor allem, ordentliche Ladekabel zu verwenden und ordentliche Ladeadapter! Der ganze Billigscheiß, den es überall zu kaufen gibt, macht die Geräte kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GSIAstra1996
Fragesteller

Denke auch, ist auch original und nichtmal alt…

ich habe gerade das gleiche mit meinem Iphone 12 pro, nur tippt und wischt es von alleine.

Bei Whatsapp schreibt es Nachrichten und bei Videos spult es immer vor und zurück