iPhone stellt sich auf peruanisch um?

2 Antworten

Dein iPhone hat sich nicht umgestellt. Du bist im Ausland und greifst daher mit einer ausländischen IP auf die Streaming Dienste zu. Das merken die und liefern dir entsprechend Angebote in der Landessprache.
Vielleicht könnte ein VPN helfen, obwohl deren IP oft den Streaming Diensten bekannt sind und gesperrt werden.
Versuch es mal mit Mullvad, die sind schnell, gut, vertrauenswürdig und kosten nur 5€/Monat. https://mullvad.net/de Von kostenlosen VPN kann ich nur abraten!

Vielleicht geht es mit dem Opera browser und dem schon eingebauten VPN .

Den mal auf Deutschland einstellen oder Europa , wenn es geht .

Den browser gibt es über den App Store .

Ahnung hab ich nicht wirklich , ist nur so eine Idee .