Iphone Speicher?

2 Antworten

Den kannst du meines Wissens nicht erweitern; am Ende bleibt dir nur der Griff zu einem Modell mit mehr Speicher.

Aber mich würde interessieren, was dich an iCloud stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horizons934
Fragesteller

Ich hab damit schlechte erfahrung, weil ich hatte beispielweise Videos vom Handy gelöscht und die waren dann noch bei icloud drinnen und auch mails, und da sieht man wieder: Einmal im Internet, immer im Internet. Das ist mir einfach zu Kompliziert

Alex7812  23.02.2023, 16:29
@Horizons934

Das klingt für mich aber nach unsachgemäßem Umgang mit iCloud, so ein Verhalten habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Falls es dir ggf. hilft: ich benutze für meine sensiblen Daten einen deutschen Cloud-Anbieter (Monatsabo), wo ich mich datenschutztechnisch sehr gut aufgehoben fühle.